{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht auch ohne Spektakel: Seht das neue Logo zu "Spider-Man: Far From Home"

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony / Marvel Studios | Szene aus "Spider-Man: Homecoming"

Was war das doch für ein bitterer Moment, als Thanos am Ende von Avengers: Infinity War mit den Fingern schnippte und Spider-Man sich in den Armen seines Mentors Tony Stark langsam auflöste. Dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft dennoch zurückkehren wird, versteht sich von selber.

Heute haben Marvel und Sony das Logo für Spider-Man: Far From Home veröffentlicht, der am 5. Juli 2019 in den Kinos starten wird. Derzeit befinden sich die Dreharbeiten zum Film in Europa, denn, wieder Titel bereits bekannt gibt, wird Spider-Man seine Heimatstadt New York im neuen Abenteuer verlassen.

Weitestgehend bestätigt ist indes, dass der Film nach Avengers 4 spielen wird und ein Abenteuer in Europa - hier unter anderem London - werden wird. Weiterhin sind bereits Jake Gyllenhaal, Michael Keaton, Marisa Tomei, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders sowie Numan Acar für den Film bestätigt. Spider-Man: Far From Home wird wie schon Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts inszeniert, während die Autoren Chris McKenna und Erik Sommers erneut das Drehbuch schreiben.

Freut ihr euch auf das neue Spinnen-Abenteuer?

© Sony


Wird geladen...