{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zur Schule: Neuer Trailer zu "Night School" mit Kevin Hart erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Nght School"

Universal feierte in den letzten Jahren große Erfolge in den USA vor allem auch durch Komödie. Girls Trip, der hierzulande kaum Beachtung fand, war z.B. 2017 ein großer Hit. Der Regisseur des Films, , meldet sich nun mit Night School zurück. Die Hauptrollen übernehmen und , die zur Girls Trip-Crew gehört. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt.

Die  Handlung von Night School ist einfach: Ein Gruppe von Außenseitern wird dazu gezwungen in einer Abendschule ihren Abschluss nachzuholen. Das Script zur Komödie stammt u.a. von Bad Neighbors-Regisseur Nicholas Stoller, Kevin Hart und ...und dann kam Polly-Autor John Hamburg. Zur weiteren Besetzung gehören noch und .  Deutschlandstart soll der 4. Oktober sein.

Seid ihr dabei?

Wird geladen...