{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutiger Junggesellinnenabschied: Seht den ersten Red Band Trailer zum Horror-Fest "Killer Kate!"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Feld Films | Szene aus "Killer Kate!"

Das Junggesellinnenabschiede durchaus mal ausarten können, ist nun wirklich keine Überraschung. Allerdings hat sich     Kate (Alexandra Feld) ihr Wochenende in Killer Kate! deutlich anders festgestellt. Denn plötzlich geht es nicht mehr um die kommende Hochzeit, sondern um das nackte blutige Überleben - inklusive Baseballschläger. Wir haben heute einen ersten Red Band Trailer zu Killer Kate! für euch und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. 

Neben Alexandra Feld sind im Film von Elliot Feld (General Education) auch Danielle Burgess, Amaris Davidson, Abby Eiland sowie Grant Lyon zu sehen. Das blutige Junggesellinnen Wochenende wird unterdessen in den USA direkt auf VOD am 26.10.2018 erscheinen und eine kleine Auswertung im Kino bekommen. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Ist euch der Film blutig genug?

Wird geladen...