{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die 3. Staffel von "Anne With an E" ist bestätigt und sie soll besonders herzerwärmend werden

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Anne with an E"

Inspiriert von dem kanadischen Jugendroman Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery, konnte sich das Serienformat Anne With An E ebenfalls als Erfolg herausstellen, in dem Themen wie Chancengleichheit, Akzeptanz, Identität, Feminismus und Selbstbehauptung angesprochen wurden.

Nachdem erst Anfang Juli die zweite Staffel der CBC-Serie auf dem Streamingdienst Netflix veröffentlicht wurde, wurde nun eine dritte Staffel bestätigt, die, wie Sally Catto, die General Managerin von CBC, sagte, das Herz von Fans auf der ganzen Welt erwärmen soll. Da Anne With An E in über 190 Ländern auf der Welt auf Resonanz stößt, scheint man sich seiner Sache durchaus sicher zu sein.

In der neuen Staffel warten auf die 16-jährige Anne (Amybeth McNulty) einige romantische Komplikationen und dramatische Entdeckungen. Trotz des historischen Settings von Anne With An E werden hier erneut zuvorderst zeitgenössischen Themen behandelt.

Was haltet ihr von Anne With an E?

Wird geladen...