{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Pledge" zeigt, wie grausam Studentenverbindungen sein können

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Stag Picures | Szene aus "Pledge"

Wer Mitglied einer Studentenvereinigung, bzw. Bruderschaft werden will, muss einiges über sich ergehen lassen: Beleidigungen, bekloppte Mutproben und Wettsaufen gehören da zum Standard. Im Horrorfilm Pledge muss eine Gruppe Studentenfrischlinge aber erkennen, dass ihre Aufnahmeprüfung nicht nur reine Schikane, sondern auch verdammt gefährlich ist, denn die Vorsitzenden der Vereinigung sind waschechte Psychopathen.

Pledge ist das Spielfilmdebüt von Regisseur . Das Drehbuch stammt von Script-Newcomer Zack Weiner, der im Film auch als Darsteller mitwirkt. Seine Premiere feierte Pledge beim amerikanischen Fantasia Film Festival, wo er recht gut angekommen sein soll. Wann und ob wir überhaupt das Werk eines Tages offiziell zu Gesicht bekommen, ist aktuell noch nicht bekannt. Auch einen Termin für den US-Release gibt es noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...