{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fargo" lässt schön grüßen: Erster Trailer zu "Arizona" mit Danny McBride erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Imperative Entertainment | Szene aus "Arizona"

Es scheint so, als würde Danny McBride, den wir zuvor eher aus dem derben Comedy-Sektor kennengelernt haben, eine kleine Kurskorrektur seiner Karriere vornehmen. Nicht nur hat McBride in Alien: Covenant mitgewirkt, nein, zusammen mit David Gordon Green entwickelte er auch den neuen Halloween. Mit dem ersten Trailer zu Arizona wird dieser Eindruck nun ein Stück weit verstärkt.

Der Film spielt während der Immobilienkrise von 2009 und Danny McBride möchte all seine Frustration an der Immobilienmaklerin Cassie (Rosemarie DeWitt, La La Land) ablassen. Die ersten bewegten Bilder sind zwar durchaus komödiantisch angehaucht, bringen aber auch diese unangenehmen Effekt mit sich, der auch Fargo einst so komplex in seiner Wahrnehmung und in seinem Humorverständnis gemacht hat. Natürlich wollen wir nicht behaupten, dass Arizona auf einem Niveau mit dem Meisterwerk der Coen-Brüder sein wird, ein Vergleich aber ist angesichts der im Trailer bereits enthaltenden blutigen (Fehl-)Entscheidungen durchaus legitim.

Inszeniert wurde Arizona von Jonathan M. Watson, der hier sein Regiedebüt abliefert. Das Drehbuch schrieb indes Brookly Nine-Nine-Spezi Luke Del Tredici. Neben Danny McBride und Rosemarie DeWitt werden außerdem Luke Wilson, Kaitlin Olson und David Alan Grier vor der Kamera zu sehen sein. Wann und wie der Film veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Danny McBride?

© Imperative Entertainment


Wird geladen...