{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disco, Sex und Geld: Seht den ersten Trailer zur zweiten Staffel von "The Deuce"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Motiv von "The Deuce"

HBO hat heute einen ersten Trailer zur kommenden zweiten Staffel der beliebten Drama-Serie The Deuce veröffentlicht - die auch bei uns sehr gut bewertet wurde (lest hier unsere Kritik zur ersten Staffel). Damit kehren Maggie Gyllenhaal und James Franco in die 1970er zurück und in ein New York City, welches sich im Wandel befindet. Zwischen Prüderie, Sex, Macht und jeder Menge Geld. Die Serie selbst wird weiterhin kreativ von David Simon (The Wire) sowie Crime Autor George Pelecanos begleitet. 

Auch die zweite Staffel wird sich wieder auf verschiedene Charaktere rund um den Straßenstrich sowie die aufkommende Pornoindustrie konzentrieren. Franco selbst ist gar in einer Doppelrolle zu sehen: Als die Brüder Vincent und Frankie Martino. Weiterin sind in der Serie auch Emily Meade, Lawrence Gilliard Jr., Margarita Levieva, Chris Bauer, David Krumholtz, Michael Rispoli und Ralph Macchio zu sehen. Die zweite Staffel wird auf HBO ab dem 09.09.2018 zu sehen sein. Bei uns wird die Serie dann direkt auf Sky zu sehen sein. 

Wie findet ihr den Trailer und kennt ihr die Serie?

Wird geladen...