{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Mini-Teaser zur Netflixserie "Maniac" mit Emma Stone und Jonah Hill erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Maniac"

Netflix und True Detective-Regisseur haben mit Beasts of No Nation bereits eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit hinter sich gebracht.  Schnell war klar, dass was Neues folgen soll. Bereits im Februar 2017 wurde angekündigt, dass eine zehnteilige Mini-Serie mit dem Namen Maniac geben soll, welche von Fukunaga inszeniert wird. Der Streamingdienst sollte diese gemeinsam mit Paramount produzieren und ein Release für Ende 2018 wurde angepeilt. Und plötzlich wurde es ruhig um das Projekt. Bis jetzt, denn nun ist der erste Mini-Teaser erschienen und ein Veröffentlichungstermin wurde bekannt gegeben. Maniac soll am 21.September auf Netflix starten. Wir wünschen euch derweil viel Spaß beim Teaser.

Maniac wird als schwarz-humorige Comedyserie beschrieben. Sie basiert auf der gleichnamigen, norwegischen Serie aus dem Jahre  2014. Diese dreht sich um zwei Charaktere, die sich in einer mentalen Krise befinden und daraus flüchten, in dem sie ihre eigenen Welt erschaffen. Die Hauptrollen im Remake werden Emma Stone und Jonah Hill übernehmen, die 2007 bereits in Superbad gemeinsam vor der Kamera standen. Zum restliche Cast ist bislang noch nichts bekannt.

Gefällt es euch?

Wird geladen...