{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Ära der Mutanten bricht an im Trailer zur zweiten Staffel von "The Gifted"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Gifted"

Wenn es um Mutanten geht, dann befindet sich Fox aktuell im Angriffsmodus: Während Deadpool und Logan ein voller Erfolg wurden, uns nächstes Jahr mit The New Mutants sogar ein Horrorfilm erwartet und mittlerweile es sogar wieder etwas Bewegung bei Gambit geben soll, konnte das Franchise auch auf der Mattscheibe punkten und dies vor allem mit Legion. Darüber hinaus scheint aber auch die Serie The Gifted ein Erfolg zu sein. Zur zweiten Staffel wurde nun auf der ComicCon ein erster Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Die Serie handelt von einem Vorstadtpaar, dass erkennen muss, dass ihre Kinder Mutanten sind. Gejagt von der Regierung flieht die Familie in den Untergrund und muss dort um ihr Überleben kämpfen. Die Hauptrollen übernehmen True Blood-Star Stephen Moyer und die aus Person of Interest bekannte Amy Acker. Am 25. September startet die zweite Season im US-TV.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...