{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid" in Manila: Seht den Trailer zum Actionfest "BuyBust"

Stu

Von Stu

Quelle: Viva Films
Bildnachweis: © Viva Films | Szene aus "BuyBust"

The Raid machte Indonesien über Nacht für Actionfans interessant. Das Gleiche könnte nun mit BuyBust und den Philippinen passieren. Der Film erzählt von einer Spezialeinhit, die in den Slums von Manila ums nackte Überleben kämpfen muss mit Sturmgewehren, Messern und bloßen Fäusten. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Inszeniert und geschrieben wurde BuyBust von Erik Matti, der zuvor u.a. einen Beitrag des Episoden-Horrors The ABCs of Death 2 drehte. Die Hauptrolle spielt die Philippino-Australierin . Anfang August startet der Actionfilm in seiner Heimat in den Kinos. Einen US-Verleih hat BuyBust auch, allerdings gibt es noch keine Infos wann und wie der Film dort erscheinen wird. Ein deutscher Release ist wahrscheinlich, aktuell aber nicht geplant.

Gefällt's?

Wird geladen...