{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Fluch kehrt zurück: Horror-Remake "Grudge" startet mit den Dreharbeiten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheGrudgeMovie
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv von "The Grudge - Der Fluch"

Mit The Grudge - Der Fluch konnte Produzent Sam Raimi 2004 mit einem Horror-Reboot ordentlich an den Kinokassen absahnen und so Ju-on (wie das Original heißt) auch in den USA zum Erfolg verhelfen. Nun soll 2019 der Erfolg wiederholt werden: So plant Raimi mit seinem Ghost House Pictures ein weiteres Reboot, welches nicht nur Starbesetzt ist, sondern abermals jede Menge Horror verspricht. Nun wurde der Start der Dreharbeiten verkündet.

Der neue Titel wird unterdessen nur noch Grudge lauten. Mit an Bord sind unter anderem John Cho, Demián Bichir, Andrea Riseborough, Lin Shaye, Betty Gilpin, Jacki Weaver, William Sadler und Frankie Faison. Sony wird den Film dann am 16. August 2019 in die Kinos bringen. Regie übernimmt dieses Mal Nicolas Pesce (The Eyes of My Mother). Für Raimi gibt es im Reboot indes nur eine Richtung: Der Film muss noch gruseliger werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...