{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat ersten Teaser zur neuen Matt Groening Serie "Disenchantment" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Disentchantment"

Futurama trifft auf Game of Thrones. So lässt sich Disentchantment, die neue Animationsserie von Simpsons-Schöpfer , wohl am schnellsten beschreiben. Ob das wirklich zutrifft, werden wir aber erst wissen, wenn Netflix die Serie am 17. August veröffentlicht. Die erste Staffel soll zehn Episoden umfasst. Unten haben wir euch den ersten Teaser eingefügt. Viel Spaß.

Disentchantment dreht sich um die trinkfeste Prinzessin Bean und ihre Begleiter Elfo und Dämon Luci. Dieser erleben in einem Mittelalter-Fantasywelt allerlei Abenteuer mit Ogern, Harpyien, Trollen und Drachen. Für die Serie arbeitet Groening mit allerlei alten Bekannten zusammen. Die Animationen werden von den Rough Draft Studios gemach, die bereits bei Futurama tätig waren und viele Stimmen aus der Sci-Fi-Comedy sowie den Simpsons werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Interessiet euch die Serie?

Wird geladen...