{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Behind-the-Scene-Material von "The Hateful 8"

Die Produktion von Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood hat begonnen. Der Film, der uns in den letzten Wochen mit zig Meldungen über die Besetzung auf Trab hielt, spielt in Los Angeles des Sommers 1969 und erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton (), der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth () versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden.

DiCaprio präsentiert uns nun ein erstes Bild, auf dem wir ihn und Pitt im Film-Outfit sehen. Unten haben wir es euch engefügt. Wir müssen sagen, das sieht doch mal  ganz schnieke aus. Zum weiteren Cast des Films gehören noch , Scoot McNairyJames Marsden und . Der deutscher Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert.

Was sagt ihr zum First Look?

First look. #OnceUponATimeInHollywood

Ein Beitrag geteilt von Leonardo DiCaprio (@leonardodicaprio) am

Wird geladen...