{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO huldigt einer Hollywood-Größe: Seht den Trailer zur Doku "Robin Williams: Come Inside My Mind"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für " Robin Williams: Come Inside My Mind"

Der 11. August 2014 war ein schwarzer Tag für die Komik, denn es war der Todestag von Darsteller Robin Williams. Der US-Pay-TV-Sender HBO huldigt dem Oscar-Preisträger nun mit einer Dokumentation, zu der nun ein erster Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt.

Regie bei der Doku führte , die zuvor mit Wanted and Desired und Odd Man Out gleich zwei Filme über Roman Polanski drehte. Für Robin Williams: Come Inside My Mind lässt sie nun Williams Karriere Revue passieren und unterhielt sich u.a. mit Billy Crystal, Eric Idle, Whoopi Goldberg, David Letterman und Steve Martin. Die Doku wird am 16. Juli ausgestrahlt.

Interessiert euch die Doku?

Wird geladen...