{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Es - Teil 2": Die Rolle des erwachsenen Ben wurde mit Jay Ryan besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © The CW | Szene aus "Beauty and the Beast"

Jay Ryan wird im kommenden Sequel zum letztjährigen Horror-Erfolg Es die Rolle des erwachsenen Ben spielen. Im ersten Teil verkörperte Jeremy Ray Taylor den schwergewichtigen Ben, der sich vor allem durch seiner Fanliebe für die Boyband New Kids on the Block und sein Wissen über die Historie der Kleinstadt Derry auszeichnete. Für Ryan dürfte es seine bisher größte Rolle sein. Zuvor spielte er in Serien wie Terra NovaBeauty and the Beast oder Top of the Lake mit.

Die Besetzung des erwachsenen Club der Verlierer ist damit fast komplett. übernimmt die Rolle der Beverly, Andy Bean wird als Stan auftreten und James Ransone wird Eddie verkörpern. James McAvoy und Bill Hader gelten immer noch als Top-Kandidaten für die Rollen von Bill und Ritchie. Laut IndieWire wird der Dreh zu Es - Teil 2 diesen Sommer in Toronto und Umgebung beginnen. Regie führt erneut .

Wie sähe euer Wunschcast aus?

Wird geladen...