{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zu "The Onania Club" gibt Vorgeschmack auf den neuen Film des "Human Centipede"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Laser Paradise | Szene aus The Human Centipede III (Final Sequence)

Selbst wenn ihr keinen der drei Human Centipede-Filme gesehen habt, so dürften die meisten von euch zumindest schon einmal von ihnen gehört haben. Der Macher dieser Arsch-zu-Mund-Werke, der niederländische Regisseur Tom Six (siehe Bild), meldet sich nun mit seinem neuen Werk zurück, welches wohl auch wieder für „Skandal“-Rufe sorgen wird.

The Onania Club lautet der Titel und dabei soll es sich um einen psychologischen Thriller mit weitestgehend weiblicher Besetzung handeln. Zur Story ist noch nichts durchgesickert, aber Tom Six beschreibt seinen Film mit folgenden Worten:

„[…] eines der abscheulichsten, unmenschlichsten Filmerlebnisse aller Zeiten."

Wann The Onania Club erscheint ist noch nicht klar, der Film hat nämlich noch keinen Vertrieb gefunden. Wenn er dies in Kürze tut, wäre ein Release noch in diesem Jahr gut möglich. Vielleicht hilft etwaigen Vertriebspartner ja das erste Poster zum Film, dass ihr euch in Ruhe unten ansehen könnt.

Was sagt ihr dazu?

Image title

Wird geladen...