{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Dreharbeiten starten nächstes Jahr

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney

Während Avengers: Infinity War einen Rekord nach dem anderen bricht und wir bald auch den Kinostart von Ant-Man and The Wasp haben, gibt es auch schon die Bestätigung über Guardians of the Galaxy Vol. 3, der nach den Ereignissen von Avengers spielen und erneut von Regisseur James Gunn inszeniert wird. Bislang war allerdings wenig bekannt. Einzig, dass die Fortsetzung uns 2020 erwarten wird. Nun hat Chris Pratt (der Pom Klementieff zum Geburtstag gratuliert hat) einen kleinen Hinweis hinterlassen.

So starten - wenig überraschend - die Dreharbeiten nächstes Jahr. Es bleibt aber spannend, welcher Termin letztlich der finale Start von Guardians of the Galaxy Vol. 3 sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ansonsten gibt es zurzeit jede Menge Guardians Action im Kino mit Avengers: Infinity War. Weiterhin erwartet uns auch Captain Marvel, Avengers: Infinity War II?, Spider-Man: Homecoming 2 sowie Black Panther 2.

Was denkt ihr, wie geht es nach Avengers mit dem MCU weiter?

Wird geladen...