{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dead Island": Seht hier eine Real-Version des berühmten Spiele-Teasers

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=110919

Vor zwei Jahren konnte Techland mit seinem ersten Teaser zum Zombie-Spiel „Dead Island“ wahrlich die Kritiker wie Fans überzeugen. Immerhin punktete der Teaser mit hervorragender Musik, einer guten Stimmung sowie einigen gelungenen Ideen. Nun haben sich die Kollegen von Machinima einmal daran gemacht, diese Version in die Realität zu übertragen. Das Ergebnis gibt es unten als Video.

Das Spiel selbst wurde zum großen Erfolg, trotz, dass die Spiele-Inhalte letztlich nicht vollends überzeugen konnten.

Lionsgate unterdessen, arbeitet seit 2011 daran eine mögliche Kinoversion umzusetzen.

Was sagt ihr zu dem Video?

Wird geladen...