{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das Video zu "Ashes", dem Titelsong zu "Deadpool 2", gesungen von Celine Dion!

Stu

Von Stu

Quelle: Vevo
Bildnachweis: © Vevo | Szene aus dem Musikvideo "Ashes" von Celine Dion

Die Werbekampagnen zu den Deadpool-Filmen waren immer wieder für lustige Momente gut. Für Deadpool 2 schießen die Macher nun aber den Vogel ab. Oscar-Preisträgerin Celine Dion ist es nämlich, die für das Sequel den Titelsong Ashes beisteuert und ja, er klingt genau wie ein typischer Song der Balladen-Queen. Unten haben wir euch das offizielle Video eingefügt, in dem auch Deadpool mitwirkt. Viel Spaß beim Ansehen.

Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm und auch Atomic Blonde inszenierte. Wieder mit dabei sind , , und . Neu an Bord sind hingegen  und Josh Brolin. Am 17. Mai kommt das Sequel in die deutschen Kinos. Unsere Kritik erscheint am 15. Mai.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...