{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dexter" Michael C. Hall meldet sich mit neuer Serie "Safe" zurück und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Safe"

Viele kennen Michael C. Hall bestimmt noch als sympathischen Serienkiller Dexter in der gleichnamigen Serie. Seit dem diese beendet wurde, war es lange still um den Schauspieler. Nun meldet er sich aber mit einer neuen Serie namens Safe zurück und wie bei Dexter auch handelt diese um düstere Geheimnisse, die unter einer sauberen Fassade versteckt werden.

Hall spielt den verwitweten Arzt Tom, der mit seiner Teenager-Tochter in einer Gated Community lebt, also einer Art Nachbarschaft, die sich mit Zäunen und Sicherheitssystemen vor der Außenwelt schützt. Als Toms Tochter nach einer Party spurlos  verschwindet, zeigt sich für den Vater aber schnell, dass auch in dieser scheinbar sicheren Blase nicht alles so ist, wie es scheint.

Ersonnen wurde die Serie von Harlan Coben, der ansonsten sein Geld als erfolgreicher Romanautor verdient. Zum weiteren Cast gehören noch und Laila Rouass. Staffel eins von Safe erscheint am 10. Mai bei Netflix. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Könnte die Serie etwas für euch sein?

Wird geladen...