{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David Fincher hat Prioritäten: Dreh zu "World War Z 2" erneut verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "World War Z"

Anfang März konnten wir euch berichten, dass World War Z 2 verschoben wurde und im Herbst 2018 endlich gedreht werden soll. Doch auch dieser Termin wurde nun gestrichen. Diesmal liegt es nicht am Studio oder an Hauptdarsteller Brad Pitt, sondern an Regisseur David Fincher, der die Fortsetzung von s Film aus dem Jahre 2013 übernehmen wird.

Für Fincher hat die zweite Staffel seiner Thriller-Serie Mindhunter aktuell eine größere Priorität. Er produziert die Serie und wird bei der kommenden Season die erste und letzte Folge inszenieren. Die sechs Episoden dazwischen werden von Andrew Dominik (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) und Carl Franklin (Out of Time) gedreht. Während die zweite Staffel von Mindhunter im Laufe des nächsten Jahres erscheinen wird, kann man beim Release-Zeitraum von World War Z 2 nur wieder ein dickes Fragezeichen machen.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...