{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donnie Yen schickt ersten Gruß: Dreharbeiten zu "Ip Man 4" haben offiziell begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Donnie Yen
Bildnachweis: © Donnie Yen

Donnie Yen ist auf Facebook ganz gut vertreten und versucht immer so nah wie möglich an seinen Fans zu sein. Und während der Martial-Arts-Star gerade erst Anfang April die Komödie Enter the Fat Dragon (OT: Fei lung gwoh gong) abdrehen konnte, geht es gleich weiter und zwar mit dem heiß erwarteten Ip Man 4. So postete Yen auf Facebook:

"Second day of filming of #ipman4, I’m back!🙏 "

Wir haben euch den Post unten eingebunden. Erneut wird unterdessen Regisseur Wilson Yip (der auch bereits die Vorgänger inszenierte) hinter der Kamera platz nehmen. Auch Autor Edmond Wong ist erneut mit an Bord. Mehr Infos gibt es bislang allerdings über den kommendne vierten Teil nicht. Als Action-Choreograf ist dieses Mal Hongkong-Legende Yuen Woo-ping (The Forbidden Kingdom, Fearless) verpflichtet worden.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...