{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Westworld"-Macher beweisen mit Anti-Spoiler-Video Humor

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Westworld"

Die Macher der Serie Westworld haben angekündigt auf ihre Weise mit Spoilern umzugehen. Sie veröffentlichten ein Video, welches alle Twists und Spoiler der neuen Staffel zeigt. Voran gegangen war wohl ein Spoiler zur zweiten Staffel, der als Überschrift für eine Theorie bei Reddit auszumachen war. Jetzt, so die Macher, kann jeder selbst entscheiden, ob er sich spoilern lassen will. Unten haben wir euch das 25mintige Video eingefügt.Viel Spaß damit.

Bevor ihr jetzt mit eurem Gewissen gehadert und Diskussionen mit eurem Engel auf der linken und dem Teufel auf der rechten Schulter führt, solltet ihr eines wissen: Das Video stammt zwar von den Westworld-Machern, es ist allerdings ein Scherz. Seht es euch an, es wird dort nicht gespoilert.

Für alle, die sich dennoch nicht trauen: Wir sehen Jeremy Wrights Figur durch Westworld streifen und nach gut zwei Minuten sehen wir , die beginnt Never gonna give you up  von Rick Astley zu singen. Danach folgt eine Texttafel. Darin grüßen die Macher die Reddit-User und hoffen, sie haben Spaß bei Staffel 2. Der Rest des Videos besteht aus einem Hund, der vor einem Klavier sitzt. Am Ende folgt noch eine Texttafel, die einem verstorbenen Bento dankt. Vermutlich der Hund vorm Klavier.

Was sagt ihr zu dem Spaß, den sich die Macher erlaubt haben?

Wird geladen...