{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Töten für Mutter Natur: Erster Teaser und Poster zum Horrorfilm "The Ranger" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Glass EyePix | Szene aus "The Ranger"

Ausspannen in der Natur kann so schön sein. Wenn man sich jedoch in einem Horrorfilm befindet, gibt es nur wenig was schlimmer sein kann, als sich draußen im Wald zu befinden. Das müssen die Teenager aus dem Film The Ranger lernen uns zwar auf die harte Tour. Eigentlich wollten diese nur eine spaßige Zeit im Nationalpark mit Musik, Alkohol und Freunden verbringen, doch leider halten sie sich dabei nicht an die Park-Regeln und schon bald sorgt ein mysteriöser Ranger dafür, dass sie dies bitter bereuen.

Zum deutlich an die 1980erJahre inspirierten Horrorfilm The Ranger wurde nun ein erster Teaser sowie ein Poster veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt haben. Der Film feierte seine Premiere gestern beim SXSW Festival in der Midnight Section. Wann und wie das Spielfilmdebüt von Regisseurin hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. Die Hauptrolle in The Ranger übernimmt übrigens Chloe Levine, die zuvor in Serien wie Marvel's The Defenders und The OA mitgespielt hat.

Könnte das etwas für euch sein?

© Glass Eye Pix

Wird geladen...