{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Grenzenlos": Seht den neuen Trailer zur Liebesromanze mit James McAvoy und Alicia Vikander

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH

Mit Grenzenlos meldet sich dieses Jahr Regisseur Wim Wenders mit einem neuen US-Film zurück an den Kinokassen. Mit an Bord dabei James McAvoy und Alicia Vikander, die nach dem Roman von J.M. Ledgard, Schicksalhaft in Somalia aufeinandertreffen. Kinostart des Films wird der 02.08.2018 sein. Wir haben euch den neuen US-Trailer unten eingebunden. 

Die Geschichte handelt von dem britischen Spion James More (McAvoy), der - nachdem er die Biomathematikerin Danielle Flinders (Vikander) kennengelernt hat - bei einer Mission gefangen genommen wird. Währenddessen gerät auf der anderen Seite der Welt Danielle bei einer Unterwassermission in Gefahr. Beide müssen ums Überleben kämpfen, damit sie wieder vereint sein können.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...