{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kult ist zurück: Seht den Trailer zum Comeback von "Roseanne"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © ABC

Während der Oscars hatte gestern Abend ABC einen ersten Trailer zum kommenden Serien-Comeback von Roseanne veröffentlicht. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden. Das Revival der Kult-Serie wird ab dem 27.07.2018 jeden Dienstag auf dem Sender zu sehen sein. Der Start wird dabei eine einstündige Premiere sein, bevor es dann halbstündig weitergeht. Für Fans wird sich indes nicht viel geändert haben, denn der komplette Cast ist zurück:

So sind mit dabei: Roseanne Barr als Roseanne Conner, John Goodman als Dan Conner, Laurie Metcalf als Jackie Harris, Lecy Goranson als Becky Conner-Healy, Sara Gilbert als Darlene Conner, Michael Fishman als D.J. Conner, Emma Kenney als Harris Conner-Healy, Ames McNamara als Mark Conner-Healy und Jayden Rey als Mary Conner. Sarah Chalke, die die Rolle der Becky später übernahm, wird ebenso dabei sein, aber mit einer anderen Rolle.

Freut ihr euch schon drauf? Seid ihr Fans?

Wird geladen...