{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arnold Schwarzenegger übernimmt Hauptrolle in der Western-Serie "Outrider"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv zu "The Last Stand"

Die Liste von Kinostars, die sich auch im Serienbereich versuchen ist lang und wird nun noch etwas länger. Arnold Schwarzenegger soll in einer neuen Serie von Amazon die Hauptrolle übernehmen. In Outrider spielt er einen Marshall, der Ende des 19. Jahrhunderts für Recht und Ordnung sorgt, allerdings auf sehr rabiate und gnadenlose Weise.

Die Serie handelt davon, wie ein ebenfalls nicht gerade empathischer Richter einen jungen Deputy damit beauftragt einen bekannten Gesetzlosen zu jagen, der sich im Gebiet von Indianern aufhält. Damit der Deputy den Gejagten auch auf jeden Fall zur Strecke bringt, wird ihm der alte Marshall zur Seite gestellt. Das ungleiche Duo muss nach und nach lernen, dass sie nur gemeinsam eine Chance haben auf fremden Terretorium zu überleben.

Schwarzenegger ist bisher das einzige bestätigte Besetzungsmitglied von Outrider und tritt bei der Serie auch als Produzent in Erscheinung. Die Serie wird aktuell als Mystery-Western-Drama beschrieben und stammt von dem noch unbekannten  Mark Montgomery sowie Trey Callaway, der bereits bei Serien wie Supernatural oder Revolution als Autor und Produzent tätig war. Noch gibt es für Outrider keinen Starttermin. Vermutlich beginnt der Dreh nach Beendigung der Produktion des neuen Terminator-Films.

Arnie goes Amazon. Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...