{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Wanderung in der Wildnis - Erster Trailer zum Netflix-Horror "The Ritual"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv aus "The Ritual"

Seine Premiere feierte der Indie-Horrorfilm The Ritual letztes Jahr auf dem Toronto Filmfestival. Netflix erwarb die Rechte und stellt den Film nun ab 9. Februar auf seinem Dienst zu Verfügung. Vier langjährige Freunde mit einem nicht immer einfachen Verhältnis unternehmen darin eine Wanderung in der Wildnis Schwedens, von der sie womöglich nie zurückkehren werden. Denn in den dunklen Wäldern lauert eine finstere Macht, die die Gruppe heimsucht und mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert.

Regie führt David Bruckner, der zuvor Filme wie Southbound und The Signal realisierte, oder auch eines der Segmente zu V/H/S beisteuerte. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht und kann hier begutachtet werden.

Eure Meinung zum Film? Werden ihr einschalten?

Wird geladen...