{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur Episoden-Komödie "Safari - Match Me if You Can" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde | Szenen aus "Safari - Match Me if You Can"

Vergesst Parship, Facebook oder Tinder. Um erfolgreich die Liebe im Internet zu finden gibt es jetzt Safari und nein, damit ist nicht der Browser von Apple gemeint, sondern eine fiktive App, in der es in der Komödie Safari - Match Me if You Can geht.Zu dieser ist nun ein erster Teaser erschienen ist. Unten haben wir diesen für euch eingefügt. Hier die offizielle Synopsis zum Film:

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara, seine Frau Aurelie, die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David und gibt ihm Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Die 50-jährige Mona, Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner. Zunächst verhilft sie David zu seinem wirklich ersten Mal, dann trifft sie jedoch auf den alleinerziehenden Life, der ist aber vom gemeinsamen Sex im Volvo überfordert. Fanny, strenge Vegetarierin mit Wunsch nach Familie, trifft den gutaussehenden Arif, ein selbst ernannter Verführungskünstler... Bald schon denken alle nur noch an eines – Flucht oder Liebe?

Regie führt (Das Hotelzimmer), der zusammen mit Friederike Klingholz auch das Drehbuch schrieb. Zur Besetzung gehören u.a. (Maria, ihm schmeckt's nicht!), (Sense8), (Schoßgebete), (Oh Boy), (Falco - Verdammt wir leben noch),  (Kein Sex ist auch keine Lösung) und (Frau Müller muss weg). Am 23. August soll Safari - Match Me if You Can in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...