{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror aus Albanien: Stimmungsvoller Teaser zu "Bloodlands" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Australia / Kastle Films | Szenen aus "Bloodlands"

Hand aufs Herz, wie viele Horrorfilme aus Albanien kennt ihr? Dürften nicht all zu viele sein, immerhin wird Bloodlands u.a. damit beworben, dass es angeblich der erste Genre-Vertreter aus dem osteuropäischen Land sein soll. Zum Film, der übrigens von Screen Australia mitproduziert wurde, ist nun ein englisch untertitelter Teaser erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

Der Film von Autor und Regisseur Steven Kastrissios, der 2008 den durchaus gelobten Thriller The Horseman - Mein ist die Rache inszenierte, erscheint am 30. Januar weltweit auf diversen Streaminganbieter wie iTunes oder Google Play. Bloodlands erzählt von einer zerstrittenen Metzgerfamilie, die sich zusammenraufen muss, als sie den Zorn von einem im Wald lebenden Kult heraufbeschwören, der eine mächttige Hexe anbetet. Familientherapie mal anders.

Was sagt ihr zum Teaser?

Wird geladen...