{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World": Ty Simpkins für Rolle im Gespräch

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/2013/09/jurassic_world_logo_a_l.jpg

Die Vorbereitungen für Teil 4 der Dino-Saga gehen stetig voran.

Unter dem Arbeitstitel "Jurassic World" stehen momentan Verhandlungen über den Cast an, und während Bryce Dallas Howard schon in Gesprächen für eine Rolle im Gespräch war, wurde nun mit Ty Simpkins ("Iron Man 3") ein weiterer potenzieller Kandidat angekündigt.

"Jurassic World" soll von Regisseur Colin Trevorrow realisiert werden, ein Termin wurde für 2015 angesetzt.

Wer geht mit, noch mehr Dinos gucken?


Wird geladen...

Zusammen haben wir 105 Jahre, 6 Monate, 4 Wochen, 6 Tage, 12 Stunden und 25 Minuten geschaut.

Schließe dich uns an.

Beitreten