{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Auslöschung" von Alex Garland wird vermutlich schon 17 Tage nach Kinostart auf Netflix sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Motiv von "Annihilation"

Auslöschung (OT: Annihilation) von Regisseur Alex Garland (Ex Machina) ist wohl einer der Most-Wanted-Filme für das Jahr 2018 und ist gerade unter Sci-Fi-Fans heiß erwartet. Wer indes trotzdem nicht ins Kino gehen möchte, hat wohl nächstes Jahr Glück: Denn wie berichtet wird, haben sich Paramount Pictures und Netflix für die Vertriebsrechte außerhalb der USA geeinigt, sodass der Film dann exklusiv auf dem Portal zu sehen sein wird. Und nicht nur das. So wie es aussieht, wird der Film dann bereits 17 Tage nach Kinostart verfügbar sein. Ob Deutschland dabei ist, ist zwar noch unbestätigt, aber wahrscheinlich.

Im Film selbst sind unter anderem Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Gina Rodriguez, Tessa Thompson, Tuva Novotny und Oscar Isaac zu sehen. Die Geschichte selbst dreht sich um ein Geheimnis: So erschütterte vor mehr als 30 Jahren ein mysteriöses Ereignis ein Gebiet, welches fortan als Area X bekannt wurde. Dieses wiederum wird von der geheimen Regierungsorganisation "Southern Reach" bewacht, die bislang 11 Expeditionen in das Gebiet schickte. Niemand überlebte, da alle Mitglieder nach und nach an Krebs oder anderen Krankheiten starben. Ein zwölftes Team, bestehend aus einer Biologin, einer Anthropologin, einer Psychologin und einer Landvermesserin, soll nun das Mysterium lüften. Kinostart ist für den 22.02.2018 vorgesehen.

Wie findet ihr das? Werden ihr dennoch ins Kino gehen?

Wird geladen...