{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heiße Pause: Dreharbeiten zur 2. Staffel Westworld aufgrund von Lauffeuer pausiert

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

Im Hinblick auf Serien gehört die zweite Staffel von Westworld wohl zu den meisterwartetsten Highlights des bevorstehendes Jahres 2018, vor allem da HBO mit Game of Thrones nun eine längere Pause einlegt, bevor es zum Abschluss der Serie kommt.  Doch mitten in den Dreharbeiten kam es nun zu einer ungewollten Unterbrechung. Der Grund dafür sind die sich ausbreitenden Lauffeuer in den südkalifornischen Regionen. Vor wenigen Tagen wurde auch die Region Santa Clarita von dem Feuer ereilt, weshalb die dort stattfindenen Dreharbeiten zu Westworld vorerst auf Eis gelegt wurden. 

Ebenfalls betroffen ist die CBS-Serie S.W.A.T, wie es dessen Writers Room über Twitter mitteilte. Die Santa Clarita Studios, wo TV-Produktionen wie Santa Clarita Diet, Atypical oder auch CSI: Crime Scene Investigation produziert werden, werden von dem Feuer ebenfalls bedroht. Gouverneur Jerry Brown hat den Ausnahmezustand für Ventury County ausgerufen, weshalb nicht nur die Mitarbeiter beider Produktionen nach Hause geschickt wurden, sondern auch öffentliche Einrichtungen und auch die Autobahnen in näherer Umgebung dicht gemacht wurden. Die Produktionen werden demnach erst wieder weiterlaufen, wenn sich das Feuer gelegt hat und somit die Gefahr verschwunden ist. 

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel Westworld oder lässt euch der Sci-Fi-Western-Mix kalt?

Wird geladen...