{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlechte Stimmung am Set: Dreh zum Queen-Film "Bohemian Rhapsody" wurde pausiert

Stu

Von Stu

Quelle: BBC
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Bohemian Rhapsody"

Bohemian Rhapsody, der Film über die legendäre Rockgruppe Queen, mit als Freddy Mercury, sollte eigentlich momentan gedreht werden. Doch die Produktion wurde nun pausiert. Schuld daran soll Regisseur sein. Der verschwand während der Thanksgiving-Feiertage und kehrte seit dem nicht zum Set zurück. Angeblich bleibt er der Produktion aus familiären Gründen fern.

Sollte dem so sein, ist sein fern bleiben natürlich verständlich. Doch scheinbar soll die Stimmung am Set nicht besonders gut sein, da Singer bereits früher ohne erkennbare Gründe nicht auftauchte oder zu spät kam. Bereits bei früheren Produktionen soll er dieses Verhalten an den Tag gelegt haben.

20th Century Fox soll nun angeblich sogar in Erwägung ziehen, Singer mitten in der Produktion auszutauschen. Aus Insider-Kreisen heißt es, das während des Drehs zu Bohemian Rhapsody bereits einmal ein Kameramann eingesprungen sei, um Szenen zu inszenieren, da Singer ohne Begründung am Set fehlte. Sollte Fox wirklich hart durchgreifen, gilt es wohl als eher unwahrscheinlich, dass der Film sein geplantes Startdatum (27. Dezember 2018) einhalten wird.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...