{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur romantischen Komödie "Permission" mit Rebecca Hall und Dan Stevens erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Good Deed Entertainment | Szene aus "Permission"

Lust auf etwas Romantik mit dramatischen und humorvollen Tönen? Vielleicht wird ja der erste Trailer zu Permission euch diesen Wunsch erfüllen. Unten haben wir euch das Video zum Film eingefügt, der in den USA im Februar startet, für Deutschland aber leider noch keinen Release-Termin hat.

Der Film handelt von einem Paar, das heiraten will. Laut der Freundinnen der Verlobten, soll diese aber vor den Ja-Wort noch andere Männer ausprobieren. Besetzt ist Permission u.a. mit und . Für die Regie und das Script ist Brian Crano verantwortlich. Zuvor drehte er u.a. mit Rebecca Hall die Komödie Official Selection.

Könnte der Film etwas für euch sein?

Wird geladen...