{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein etwas anderes Weihnachten im ersten Trailer zu "El Camino Christmas"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "El Camino Christmas"

Weihnachten im Film präsentiert uns meist immer das reine Chaos, gefolgt von einer übergroßen Dosis Harmonie. So oder so ähnlich wird es wahrscheinlich auch bei der Netflix-Eigenproduktion El Camino Christmas ablaufen, zu der nun ein erster Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt. Zur Handlung: Ein Alkoholiker, eine Reporterin, eine Mutter, ein Cop und ein Taugenichts erleben ein etwas anderes Weihnachtsfest, denn sie sitzen in einem Schnapsladen fest. Grund: Ein schief gelaufener Raubüberfall.

Der Film von Komiker und Liebe im Gepäck-Regisseur wurde u.a. von Theodore Melfi geschrieben, der als Filmemacher Erfolge mit St. Vincent und Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen feiern konnte. Zur Besetzung gehören u.a. und . El Camino Christmas ist ab dem 8. Dezember beim Streamingdient zu sehen.

Könnte das ein Film für euch sein?

Wird geladen...