{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Warner und Amazon realisieren „Herr der Ringe“-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

Vor kurzem konnten wir euch berichten, dass eine Serie, basierend auf Der Herr der Ringe, vermutlich geplant sei. Warner Bros. Television und Amazon galten damals als mögliche Partner, um das Projekt zu realisieren. Nun kam die Bestätigung: Warner und Amazon werden die Serie machen.

Noch gibt es keine Informationen über Cast und Crew sowie einen Release-Termin der Serie, die sich wohl zunächst nur den ersten Band der Roman-Trilogie von Autor J.R.R. Tolkien, Die Gefährten, behandeln und dabei neue Storylines erzählen soll (vermutlich wird es sogar ein Prequel). Die Entwicklung der Serie befindet sich momentan noch in einer sehr frühen Phase. Es wird also noch dauern, bis wir wirkliche, handfeste Infos und Material zu sehen bekommen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...