{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toby Jones hat Probleme mit seiner Mutter im ersten Trailer zum Psycho-Thriller "Kaleidoscope"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IFC | Szene aus "Kaleidoscope"

Mütter können toll sein, aber auch ziemlich anstrengend. Im Film gibt es dazu genügend Beispiele, in denen Mütter sogar hochgradig gefährlich sind. Auch im Psycho-Thriller Kaleidoscope ist dem so, wobei ehrlicherweise erwähnt werden sollte, dass auch der Sohnemann nicht ohne ist. Dies führt dazu, dass die Beziehung zwischen Mutter und Kind sehr speziell ist. Wie speziell? Schaut euch unten den ersten Trailer zum Film an und macht euch selbst ein Bild.

Kaleidoscope wurde vom britischen Regisseur Rupert Jones (The Answer to Everything) inszeniert und geschrieben, seines Zeichen der Bruder von Darsteller Toby Jones (Berberian Sound Studio), der im Film die männliche Hauptrolle Carl übernahm. Darstellerin (Song for Marion) spielt derweil seine Mutter Aileen. In Groß Britannien ist der Film kürzlich erschienen. Wann und wie er Deutschland erreicht ist momentan noch unbekannt.

Gefällt euch der Trailer und weckt der Film euer Interesse?

Wird geladen...