{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine gefährliche Reise: Seht den neuen Trailer zum Western "Hostiles" mit Christian Bale und Rosamund Pike

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Le Grisbi Productions/Waypoint Entertainment | Szene aus "Hostiles"

Nachdem wir euch bereits im September einen ersten Trailer zum kommenden Western Hostiles präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag zum Film von Regisseur . Der Film selbst spielt 1892 und erzählt von einem hoch dekorierten aber innerlich gebrochenen Army Captain (), der sich bereit erklärt eine Häuptling der Cheyenne durch ein gefährliches Gebiet zu eskortieren. Wir haben euch den neuen Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Die Hauptrolle des Western spielt . Außerdem noch dabei sind und . , der zuvor Filme wie Crazy Heart, Auge um Auge und Black Mass, inszenierte nicht nur den Film, sondern schrieb auch das Drehbuch . Einen deutschen Starttermin gibt es bislang weiterhin nicht. 

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...