{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2" landet ersten Werbe-Coup und das offizielle Teaser-Poster zum Sequel ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Imgur
Bildnachweis: © Good Housekeeping

Selbst wer den ersten Deadpool nicht mochte, musste zumindest anerkennen, dass 20th Century Fox in Sachen Promotion so ziemlich alles richtig gemacht hat. Nächstes Jahr erwartet uns die Fortsetzung und auch bei dieser dürfen wir uns wohl wieder auf die eine oder andere besondere Werbeaktion freuen. Die erste erblickt jetzt bereits das Licht der  Welt.

Im der US-amerikanischen Hauswirtschaftsmagazin Good Housekeeping zeigt uns Deadpool nicht nur, wie man perfekt einen schmackhaften Truthahn tranchiert, nein, der Merc with a Mouth hat es sogar aufs Cover der Publikation geschafft, Daüber hinaus beinhaltet das  Heft auch das erste, offizielle Poster. Dieses sowie einen Blick ins Heft könnt ihr euch unten ansehen.

Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm. Wieder mit dabei sind , , und . Neu an Bord sind hingegen  und . Noch hat das Sequel keinen offiziellen Startermin für Deutschland. In den USA soll es am 1. Juni 2018 in den Kinos anlaufen.

Was sagt ihr dazu?

© Fox

Wird geladen...