{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Live-Action zu "Attack on Titan" für 2014 angekündigt

Zustel

Von Zustel

Bildnachweis: http://2.bp.blogspot.com/-FKm6oIK-RxY/UWUPpJ3qYmI/AAAAAAAAgdc/ikHfEgyOIcc/s1600/Shingeki-no-Kyojin1.png

Wie auf der offiziellen Seite zur Animeserie "Attack on Titan" angekündigt wurde, wird der seit längerer Zeit geplante Live-Action-Film voraussichtlich 2014 erscheinen.

Die aktuell in Japan ausgestrahlte Serie hat innerhalb kürzester Zeit (bisher erst 4 Folgen erschienen) einen großen Hype ausgelöst. Die Handlung spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit von riesigen menschenähnlichen Ungeheuern, sogenannten Titanen, in einen kleinen von gigantischen Mauern umgebenden Bezirk verdrängt worden sind. Hundert Jahre lebten die Menschen dort in Frieden, bis ein Titan erscheint, der in Sachen Größe selbst seine Artgenossen in den Schatten stellt und die Mauern einreißt. Hier schwört sich der Protagonist Eren Jaeger jeden einzelnen Titan umzubringen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!