{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shazam!": Darsteller aus Disney-Serie übernimmt die zweite Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Andi Mack"

2019 soll Shazam unter der Regie von Regisseur David F. Sandberg in die Kinos kommen. Doch wer oder was ist Shazam überhaupt? Es handelt sich um einen rund 9000 Jahre alten Zauberer, der dem jungen Billy Batson die Superkraft gibt, sich in Captain Marvel zu verwandeln. Dies, indem Billy einfach den Namen Shazam ruft. Dieser steht für eine Vielzahl von mythologischen Helden und Göttern, deren Kräfte Billy in sich vereint: Die Weisheit Solomons, die Kraft von Hercules, die Ausdauer von Atlas, die Kraft von Zeus, den Mut von Achilles und die Geschwindigkeit Merkurs

Wie wir erst kürzlich berichten konnten, übernimmt Zachary Levi  die Titelrolle und wechselt damit von Marvel (er spielte  u.a.  in Thor: Tag der Entscheidung mit) zu DC. Nun wurde eine andere Casting-Frage beantwortet und zwar, wer den Billy Batson spielen wird. Antwort: Es wird Asher Angel sein, ein amerikanischer Jungschauspieler, der aktuell in der Disney-Serie Andi Mack zu sehen ist und sein Debüt 2008 an der Seite von im Drama Jolene gab.

Glaubt ihr "Shazam" wird überzeugen?

Wird geladen...