{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zum neuen Remake des Actionfilmklassikers "A Better Tomorrow" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: i-PK Movies
Bildnachweis: © Sparkle Roll Media | Szene aus "A Better Tomorrow 4"

A Better Tomorrow, oder Der City Wolf, wie er hierzulande oft betitelt wurde, ist einer der ganz großen Actionfilmklassiker des Hongkong-Kinos. Der Film von John Woo (The Killer) aus dem Jahre 1986 gilt als Speerspitze des sogenannten Heroic Bloodshed-Genres. Das Werk ist auch heute immer noch sehr beliebt und zog neben einem Sequel auch bereits zwei Remakes nach sich – dabei ist A Better Tomorrow selbst die Neuinterpretation und zwar von The Story of a Discharged Prisoner.

Nächstes Jahr steht mit A Better Tomorrow 4 ein weiteres Remake an. Diesmal stammt dieses aber nicht aus Indien oder Südkorea, sondern wieder aus China. Unter der Regie von Ding Sheng (Little Big Soldier), der auch das Script schrieb, wird dann wieder die Geschichte über zwei Geldfälscher erzählt, die den großen Coup durchziehen wollen und in einen mörderischen Hinterhalt geraten. In China soll der Film am 18. Januar 2018 in die Kinos kommen. Einen Verleih für  Deutschland oder gar ein hiesiges Release-Datum gibt es noch nicht, dafür aber zumindest einen ersten chinesischen Teaser, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Interessiert?

Wird geladen...