{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bad Hair Day im ersten Trailer zur Komödie "Permanent"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Szene aus "Permanent"

Die US-Komödie Permanent hat ihren ersten Trailer spendiert bekommen. Unten haben wir euch diesen eingefügt. Besetzt ist der Film u.a. mit Oscar-Preisträgerin (Boyhood), Rainn Wilson (Super - Shut Up, Crime!) und Kira McLean (The Veil). Inszeniert und verfasst wurde der Film, der noch keinen deutschen Release-Termin hat, von TV-Regisseurin Colette Burson (Hung)

Die Coming-of-Age-Story spielt in einer Kleinstadt, wo die Hauptsorge der Protagonisten die Frisur ist. So kurios ist das nicht, denn das Handlungsjahr ist 1983 und die Sippe sehnt sich nach Künstlerflair und Anerkennung. Der Weg dorthin führt offenbar über eine fabulöse Haartolle. Doch seine Verwandtschaft kann man nicht einfach umstylen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...