{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefährliche Ehe: Seht den ersten Trailer zum Thriller "Restraint"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Devilworks | Szene aus "Restraint"

Eine Ehe bedeutet für viele ja Glück und Zufriedenheit. In Horrorfilmen und Thrillern sieht das meist aber etwas anders auch. So auch in Restraint. Der erzählt von einer Frau, die Jahre lang ihre gewaltbereite Seite unterdrückt. Als sie einen älteren Mann heiratet, der sie scheinbar perfekt zu kontrollieren vermag, ist das allerdings der Beginn eines Höllentrips.

Zu Restraint haben wir euch unten den ersten Trailer eingefügt. In den USA ist der Film bereits vor einigen Tagen erschienen. Wann und wie Restraint hierzulande erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Sollte er aber einen hiesigen Release erfahren, gehen wir stark von einer direkten Heimkino-Veröffentlichung aus.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...