{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix spendiert "Big Mouth" eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Big Mouth"

Nach dem Erfolg von BoJack Horseman und F is for Family hat Netflix ihr Angebot mit eigenproduzierten Animationsserien für Erwachsene dieses Jahr mit Big Mouth erfolgreich erweitert. Die Serie erzählt von den Irrungen und Wirrungen der Pubertät. Personifiziert werden erste sexuelle Forschungen am eigenen Körper und Stimmungsschwankungen von Pubertätsmonstern. Die scheinen für Netflix so gut zu funktionieren, dass der Streamingdienst nun ankündigte, dass die Serie nächstes  Jahr eine zweite Staffel erhalten wird.

Zu dieser Ankündigung wurden nun ein kurzes Video veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt haben. Außerdem dürfen interessierte Naturen und Fans der Serie sich über ein Featurette freuen, dass die echte Freundschaft der Serienmacher beleuchtet, die auch  Pate standen für zwei der Hauptfiguren der Serie. Wann genau Big Mouth 2018 weiter geht ist noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass es im Herbst zur Rückkehr kommen wird.

Habt ihr Staffel 1 schon gesehen?

Wird geladen...