{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superstar und Spion: Seht den Trailer zur Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Amazon Studios | "Jean-Claude Van Johnson"

Nach dem Teaser kommt der Trailer: Und so haben wir heute für euch zur kommenden Action-Serie Jean-Claude Van Johnson, in der Actionstar Jean-Claude Van Damme sich selbst spielt und gleichzeitig als Killer und Spion unterwegs ist, einen ersten Trailer parat. Wir haben euch den Trailer eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Die erste Staffel von Jean-Claude Van Johnson feiert am 15. Dezember exklusiv Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

Wenn es darum geht, einen politischen Rivalen zu eliminieren, einen multinationalen Konzern zu schwächen oder eine ganze Regierung zu stürzen – und das mit äußerster Geheimhaltung – dann gibt es nur eine einzige Person, an die man sich wenden kann: einen der international bekanntesten Filmstars der Filmgeschichte. Jean-Claude Van Damme spielt Jean-Claude Van Johnson, eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation... der unter dem einfachen Decknamen „Johnson“ agiert, dem gefährlichsten Undercover-Privatunternehmer der Welt. Glück für die Bösewichte, er ist seit Jahren im Ruhestand – Pech für sie, eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe bringt ihn zurück ins Spiel, und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor. Wahrscheinlich. Produziert wird die Serie übrigens u.a. von Blade Runner-Regisseur Ridley Scott.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...