{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beziehungsprobleme und imaginäre Freunde im Trailer zum Horrorfilm "House by the Lake"

Stu

Von Stu

Quelle: Random Media
Bildnachweis: © Random Media | Szene aus "House by the Lake"

Das Ehepaar Karen und Scott wollen ihre zerrüttete Beziehungen wieder auf Vordermann bringen. Aus diesem Grund machen sie Urlaub mit ihrer kleinen Tochter Gwen in einem abgelegen Haus, welches idyllisch an einem See liegt. Würde das Ganze innerhalb eines Dramas passieren, gäbe es nun Aussprachen und Tränen. Da House by the Lake aber eine Horrorfilm ist, gibt es stattdessen seltsame Ereignisse und ungute Vorzeichen. Im ersten Trailer könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen.

Inszeniert wurde House by the Lake von , der bereits einige günstig produzierte Genre-Werke abgeliefert hat, u.a. Night of the Demons und Fertile Ground. Das Script zum Film lieferte Josh Burnell, der zuvor auch das Drehbuch zum Action-Trash Boone: The Bounty Hunter verfasste. Besetzt ist House by the Lake derweil mit (The Good Neighbor) und James Callis (Die Musketiere). In den USA ist der Film kürzlich veröffentlicht wurden. Zu einem deutschen Release ist bislang nichts bekannt.

Könnte das ein Film für euch sein?

Wird geladen...