{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht endlich weiter: "Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone" hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone"

Eigentlich sollte Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone längst erschienen sein, wäre da nicht im März 2016 ein Unfall während der Dreharbeiten passiert, der Hauptdarsteller für einige Zeit ins Krankenhaus brachte. Mittlerweile ist O'Brien wieder genesen und der Film abgedreht. Nun hat das Studio 20th Century Fox endlich einen erster Trailer zum dritten Teil der Reihe veröffentlicht, der hierzulande am 1. Februar 2018 in die Kinos kommen soll.

Die Verfilmung des Romans von Autor James Dashner ist neben Dylan O'Brien noch mitNathalie Emmanuel, und besetzt. Regie bei Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone führt wie bei den Vorgängern . Das Drehbuch stammt derweil von T.S. Nowlin, der auch bei den vorangegangen Teilen beteiligt war und der ebenfalls für die Scripts der kommenden Blockbuster Pacific Rim: Uprising und Pacific Rim: Uprising mitveranwortlich ist.

Wird geladen...