{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahrheit und Wahnsinn: Seht den ersten Trailer zum Horror-Sci-Fi "The Endless"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © WellGo USA

Nach den Low-Budget Supernatural-Thrillern Spring und Resolution meldet sich das Autoren/Produzenten/Regie Duo Aaron Moorhead und Justin Benson mit einem neuen Film zurück. Dieses Mal geht es dabei wieder um das Übernatürliche und der Frage, was ist real und was ist purer Wahnsinn. Wir haben euch den ersten Trailer zu The Endless unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Der Film dreht sich indes um zwei Brüder, die nach Jahren zu ihrer ehemaligen Sekte zurückkehren - wo sie zuvor geflohen waren - nur um dann festzustellen, dass der ehemalige Glaube scheinbar noch wahnsinniger ist, als sie eigentlich glaubten. Das Spiel rund um Wahheit und Fiktion beginnt... 

Bislang lief The Endless auf dem Tribeca Film Festival und kam dort beim Publikum sehr gut an. Einen US-Start gibt es bislang allerdings nicht. Damit ist auch ein deutscher Kinostart noch ungewiss.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...